Prof. Dr. med. dent.

Rufen Sie uns an:

PARODONTOLOGIE

Prof. Dr. med. dent. Ulrich Keller

Parodontitis ist bei Menschen über 40 Jahren die häufigste Ursache für Zahnverlust.

Die Ursache für das Entstehen dieser entzündlichen Erkrankung des Zahnhalteapparates und des Zahnfleisches sind vielfältig. Patienten mit Parodontitis haben ein wesentlich höheres Risiko, Herzinfarkte, Arteriosklerose oder einen Schlaganfall zu bekommen. Die Anwendung moderner Diagnose- und Therapieverfahren helfen, die durch Parodontitis geschädigten Zähne frühzeitig zu erkennen und langfristig zu erhalten. Mit regenerativen Maßnahmen wird der Knochen aufgebaut und die Zähne stabilisiert. Bei entzündungsfreiem Zahnfleischschwund werden durch mikrochirurgische Eingriffe freiliegende Zahnhälse gedeckt.

zahn - Prof. Dr. Ulrich Keller Zahnarzt f. Oralchirugie aus Ulm

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Unser kompetentes Team berät Sie gerne.

zur Kontaktseite

Sitzung

Zweck: Zum Erinnern an unterschiedliche Besucherpräferenzen auf der Website.
Dauer: Für die Dauer der Browsersitzung.

Bevorzugte Sprache

Zweck: Um die Website in der vom Besucher bevorzugten Sprache bereitstellen zu können (wenn die Website mehrere Sprachen enthält).

Währung

Zweck: Um Preise in der Währung anzeigen zu können, die den Vorlieben des Besuchers entspricht.
Dauer: 30 Tage.

Google Recaptcha

Zweck: Um überprüfen zu können, ob der Besucher ein Mensch ist, und um die Menge an Spam aus Kontaktformularen zu begrenzen.

ga

Zweck: Registriert eine eindeutige ID, mit der statistische Daten darüber generiert werden, wie der Besucher die Website nutzt.

git

Zweck: Wird verwendet, um die Anforderungsrate zu drosseln.

gat

Zweck: Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate zu drosseln.