Prof. Dr. med. dent.

Rufen Sie uns an:

LASERTHERAPIE

Prof. Dr. med. dent. Ulrich Keller

Die Lasertherapie ist eine schonende und schmerzarme Behandlung mit Licht. Der Lasereinsatz bei der Kariesbehandlung wurde 1987 erstmals in Ulm entwickelt. Die Anwendungsmöglichkeiten sind heute vielfältig. Bei der Parodontitistherapie kann der Laser die erkrankten Stellen an der Zahnwurzel erkennen und gleichzeitig behandeln. Die sterilisierende Wirkung des Lasers wird auch bei der Wurzelbehandlung genutzt.

Mundschleimhauterkrankungen werden mikrochirurgisch mit feinen Lichtleitfasern abgetragen. Bei Herpes und Aphthen beseitigt der Laser unmittelbar den Schmerz und trägt zu einer raschen Wundheilung bei.

zahn - Prof. Dr. Ulrich Keller Zahnarzt f. Oralchirugie aus Ulm

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Unser kompetentes Team berät Sie gerne.

zur Kontaktseite

Sitzung

Zweck: Zum Erinnern an unterschiedliche Besucherpräferenzen auf der Website.
Dauer: Für die Dauer der Browsersitzung.

Bevorzugte Sprache

Zweck: Um die Website in der vom Besucher bevorzugten Sprache bereitstellen zu können (wenn die Website mehrere Sprachen enthält).

Währung

Zweck: Um Preise in der Währung anzeigen zu können, die den Vorlieben des Besuchers entspricht.
Dauer: 30 Tage.

Google Recaptcha

Zweck: Um überprüfen zu können, ob der Besucher ein Mensch ist, und um die Menge an Spam aus Kontaktformularen zu begrenzen.

ga

Zweck: Registriert eine eindeutige ID, mit der statistische Daten darüber generiert werden, wie der Besucher die Website nutzt.

git

Zweck: Wird verwendet, um die Anforderungsrate zu drosseln.

gat

Zweck: Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate zu drosseln.